Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

am Freitag, den 19.06.2026 bleibt die Kita geschlossen - wir haben Betriebsausflug!

Wir wünschen ALLEN einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.

 

Ganz liebe Grüße aus Binningen

Ihr Kita-Team 


Juni 2025

 

Herzlichen Dank für unsere neue Sitzecke im Wald!

 


Wir freuen uns sehr über unsere neue gemütliche Sitzecke im Wald, die mit viel Engagement und Liebe von den Firmlingen aus Binningen im Rahmen ihres Firm-Projekts gebaut wurde. Mit etwas Kreativität und viel Einsatzfreude haben die Jugendlichen das Projekt geplant und durchgeführt, somit ist ein gemütlicher Platz im Wald entstanden, der zum Verweilen, Erzählen, Ausruhen und Spielen einlädt. Die Waldkinder freuen sich sehr über die neue Sitzecke. Die gespendete Sitzauflage macht die neue Ecke noch einladender.Danke für dieses tolle Geschenk!